Ein Herzlicher Dank

geht an die 20 Helferrinnen und Helfer die am 23.4.2022 zum Arbeitseinsatz hier in unseren klein Örtchen zusammen kamen . Es wurde das Gelände um Teich sowie das Gelände am Parkplatz von Müll befreit ( dabei kamen beachtliche 20 Säcke Müll zusammen ) und für die kommende Sommer Saison hergerichtet . Im gleichen Atemzug wurde auch das Kabel was zum Schwibbogen am Ferienhotel führt in die Erde Eingegraben . Nach getaner Arbeit wurden die Helfer noch mit Speis und Trank beim gemeinsamen Grillen belohnt . Ich Andreas Sternberg möchte die Gelegenheit Nutzen um mich auch im Namen meiner beiden Kollegen des Ortschaftsrates nochmal bei euch zu bedanken und hoffe das nächste mal auch wieder mit dabei sein zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten aus dem Ort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.